ackerschön
Solidarische Landwirtschaft Hasendorf

Ich habe / wir haben Interesse an einem Ernteanteil und melden uns als ErnteteilerInnen an.
Ackerschön gibt mir / uns innerhalb einer Woche Bescheid, ob noch Anteile verfügbar sind.

ErnteteilerIn 1
ErnteteilerIn 2 (optional)
Adresse
Anteile und Abholung
Ein Ernteanteil soll eine umfassende Gemüsevollversorgung für eine Person mit vegetarischer Lebensweise bereitstellen. Oder auch für eine Kleinfamilie mit gemischter Ernährung, die hauptsächlich am Wochenende kocht.

Anteile auswählen

Beitrag
Alle ErnteteilerInnen decken mit ihren Beiträgen das Budget für das Wirtschaftsjahr ab. Bei der Jahresversammlung im Jänner wird das genaue Budget vorgestellt, die Anteile errechnet und gemeinsam beschlossen. Eine Anpassung der Beitragshöhe an die eigenen Möglichkeiten nach oben oder nach unten ist erwünscht.

Für 2022 wird ein Richtwert von € 130,- / Monat und Anteil vorgeschlagen.
Zahlungsweise
Der Jahresbeitrag wird zu Beginn der Vereinbarung überwiesen, der Monatsbeitrag immer bis zum 5. des Monats im Vorhinein.
Die Kontodaten und die ackerschön-Kennung wird mit der Bestätigung mitgeteilt.

weitere Mitteilungen an ackerschön

Bitte schicke jetzt die Anmeldung ab - mit einem Klick auf den Button unten.
Die Anmeldung ist dann erfolgreich, wenn keine Fehlermeldung erscheint und alle Felder mit *Stern ausgefüllt sind. Ein Bestätigungsmail wird an die angegebene Email-Adresse geschickt (bitte auch im Spam-Ordner nachsehen).

Alert!