Martyna Czerwinska Assistenz - coop3

coop3 Beratungskooperative

STECKBRIEF


Nicht den Fokus zu verlieren, auch wenn es mal drunter und drüber geht. Sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, auch wenn es mal nicht so funktioniert wie erhofft. Auf Knopfdruck die Leistung bringen zu können, wenn das Team einen am meisten braucht. All diese Dinge begleiten und faszinieren mich seit meiner Zeit im Leistungssport.
Privat versuche ich so oft wie möglich meinen Wissensdrang mit Hörbüchern oder Podcasts zu stillen. Über Selbstoptimierung und Beziehungsdynamiken, und wie man jene positiv beeinflussen kann, hin zu Biografien über verschiedene prägende Persönlichkeiten, ist alles mit dabei.
Dieses Wissen und diese Erfahrungen sowie das dazugehörige Know-how, welches ich mir derzeitig im Bachelor in Psychologie aneigne, freue ich mich in das coop3 - Team einzubringen und vertiefen zu dürfen.



Kontakt: office@coop3.at